Medistri SA kündigt seine sechste Sterilisationslinie an

(Download: Medistri SA kündigt seine sechste Sterilisationslinie an im PDF-Format von Medistri)

Medistri, ein führender Anbieter von Sterilisations- und Labordienstleistungen für Unternehmen des Gesundheitswesens, freut sich, die Erweiterung seiner Sterilisationskapazität um eine sechste Kammer bekannt zu geben, die am 15. November eintreffen wird.

Diese Investition von ca. 2 Millionen CHF wird es Medistri ermöglichen, einem wachsenden Kundenstamm weiterhin effiziente und zuverlässige Sterilisationsdienstleistungen anzubieten und die Kapazität zu erhöhen. Die neue Kammer wird in erster Linie für die Sterilisation von pharmazeutischen und medizinischen Geräten aus mehreren Ländern eingesetzt. Sie wird im ersten Quartal 2024 voll betriebsbereit sein.

"Mit dieser neuen Kammer werden wir in der Lage sein, die steigende Nachfrage nach unseren Dienstleistungen zu befriedigen", sagte Yacine Gérard, stellvertretender Geschäftsführer von Medistri. "Dies ist ein großer Erfolg für unser Unternehmen und ein Beweis für unser Engagement für Innovation und Exzellenz."

Medistri wurde 2006 gegründet und konzentriert sich auf den Aufbau von Infrastrukturen für die Gesundheitsbranche. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups und Universitätsprojekten bis hin zu Fortune-500-Unternehmen, nutzen unsere Dienstleistungen, um Zeit zu sparen, zu skalieren und sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.

Medistri arbeitet eng mit seinen Kunden und Partnern zusammen und befolgt strenge Sterilisationsrichtlinien, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten.

Medienvertreter sind eingeladen, sich die Ankunft der neuen Sterilisationskammer am 14. November anzusehen. Bitte wenden Sie sich an contact@medistri.swiss, um weitere Einzelheiten zu erfahren und um sich anzumelden.

Die neue Sterilisationskammer wird sich am Hauptsitz von Medistri in Domdidier befinden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.medistri.swiss oder wenden Sie sich direkt an unser Team unter contact@medistri.swiss.